Sonntag, 25. Dezember 2011

25.

hallo ihr lieben! :-) den tag heute habe ich ganz allein mit meiner schwester verbracht und da die weihnachtstage sich manchmal etwas lang ziehen, hatten wir endlich mal wieder zeit bilder zu machen, kakao trinken und uns einen gemütlichen restlichen tag im bett zu machen! geschwister sind das beste und wichtigste was man hat und man sollte sie hegen und pfelegen, solange man sie hat! ♥





Kommentare:

  1. Der Pullover und der weinrote Schal sind einfach toll :)
    Passt super zu deiner Haarfarbe.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist voll toll :) wo gibts den? :)
    lust aufs gegenseitige verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. einen wirklich schönen Blog hast du, und tolle Fotos. ich liebe deine Haare total :)
    wie wäre es mit gegenseitigem Folgen? würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Lara :)

    http://einelara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid beide total hübsch! ;*
    xx, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Blog :)
    und du bist echt hübsch ;)
    woher hast du den pulli? :D
    liebe grüße. :)

    http://shining-bright-like-the-sun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder!
    Und der rote Schal ist richtig toll. :]

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein Lächeln wäre schön gewesen, aber sonst sind das tolle Bilder :)

    Lg
    http://youonlyliveoncemydear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen